Meine Story in Bildern

Visual-Storys erzählen deine Geschichte in Bildern.
In meinem Blogartikel über mich findest du meine Geschichte.

TraumLeben

Angekommen im TraumLeben.
  • Was ist dein größter Traum? Dein Ziel, deine Motivation jeden Morgen aus dem Bett zu hüpfen und genau zu wissen, was du heute erreichen willst?
  • Mein TraumLeben: Ich wache am Morgen auf um Frauen zu unterstützen frei, selbstbestimmt und selbstbewusst ihren Weg zu gehen. Egal wie groß oder vermeintlich klein ihre Träume sind.

TraumErinnerungen

Was sind deine großen Pläne für Erfolg?
  • Welche Träume vom Leben hattest du, auf die du heute dein Business aufbauen kannst?
  • Meine Erinnerungen im Zeitraffer: Buchhändlerin, Organisatorin internationaler Buchmessen, Dialog-Marketing-Expertin für internationale Verlagshäusern, selbständige Unternehmerin, Online-Expertin, ERFOLGSPLANERIN.

TraumJob

Lebst du schon deinen TraumJob?
  • Als selbstständige Unternehmerin weißt du, wie du deine Kunden glücklich machen kannst. Aber zeigst du deine Erfolge auch nach außen? Oder behältst du sie lieber für dich?
  • Meine TraumJob: Als Angestellte fand ich Selbstdarstellung lästig, das überließ ich anderen. Als Selbstständige habe ich endlich meinen Weg gefunden.

TraumMenschen

Menschen die uns umgeben haben großen Einfluss auf unseren Erfolg.
  • Wer unterstützt dich in dem was du heute tust und bist. Unser Umfeld ist das Fundament für den Erfolg.
  • Mein Fels in der Brandung. Vor, nach und während jedes Sturms an meiner Seite. Mein größter Kritiker, meine Inspirationsquelle: Mein Mann.

TraumReisen

Erfolgreiche reisen an die Plätze, die sie am meisten inspirieren.
  • Hast du ein Lebens-Ziel? Etwas dass du außerhalb deines Jobs erreichen möchtest? Träumst du von einer Weltreise oder dem Leben in einem anderen Land?
  • Meine TraumReise: Ein gekauftes Grundstück in Kanada ist mein Symbol für die Freiheit und das Abenteuer irgendwann dort einen zweiten Wohnsitz zu haben. Darüber hinaus ist Sylt mein liebstes Urlaubsziel. 

TraumWerte

Welche Werte verfolgst du im Leben?
  • Welche Werte prägen dich, was macht dich aus? Welcher PersönlichkeitsTyp bist du?
  • Meine Persönlichkeit: Mein größter Feind ist mein Perfektionismus. Den schiebe ich jeden Morgen als erstes beiseite, sonst würde ich den Tag nicht überstehen und nichts fertig bekommen. Richtig brennen tue ich für meine Werte: Kreativität, Erfolg, Freiheit, Selbstbestimmung.

 


Das könnte dich auch noch interessieren:

Verschaffe dir Klarheit über deine Werte (klicke hier)

Meine Mission

Ich wurde mit einer riesigen Portion Selbstvertrauen ausgestattet und habe deshalb meine Ziele relativ leicht und schnell erreicht. Bei meinen weiteren Zukunftszielen mache ich mir deshalb keine großen Sorgen, diese vielleicht nicht zu erreichen.

 

Aus diesem Grund habe ich mich in den vergangenen 20 Jahren darauf spezialisiert, Menschen auf ihrem eigenen Weg zu unterstützen. Dein Erfolg, Deine Träume und Ziele sind meine Mission.

 

Ich freue mich sehr auf dich und deine Herausforderungen. Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du bereits heute eine konkrete Frage hast. Andernfalls sichere dir gerne alle Infos und Tipps auf meinen sozialen Kanälen oder meine Traum.Leben HappyMail.