7-Minuten-Impulse für kreative Seelen

Die Freiheit beginnt in deinen Gedanken
In den 7-Minuten-Impulsen für kreative Seelen möchte ich dich inspirieren. In diesem Beitrage geht es um die 7 ultimativen Kicks für kreative Köpfe. Sei gespannt, hier sieht du den Überblick über die neue Mini-Serie.

Glaubst du an deine eigene Superpower?
In diesem 7-Minuten-Impuls für kreative Seelen möchte ich dir einmal von meinen Zielen und Träumen erzählen. Erst wollte ich eine Million, heute sind meine Ziele größer. Ich will die Welt mit positiver Kreativität infizieren. Träume sind dazu da um in Ziele umgewandelt zu werden und dann beginnt einfach die Umsetzung. Was sind deine Träume?

Kreative Unzufriedenheit ist Selbstbewusstsein
Die Antwort ist doch wohl klar, nie! Aber viele wissen nicht, dass das auch echt anstrengend ist. Und das wir lernen dürfen, zufrieden mit unserer Unzufriedenheit zu werden. Lies hier meine 10 Antworten auf diese Frage.

Yes we can oder das schaffst du ja sowieso nicht!
Was hältst du deiner inneren Kritikerin entgegen, die dich mit dieser Aussage ausbremsen will? Hier findest du wie gewohnt kurz und knackig meine 10 Antworten.

Du bist irgendwie anders als die anderen?
Kennst du diesen Gedanken auch? Manchmal beschleicht er mich selber und manchmal lese ich ihn aus den Blicken der anderen. Ist das jetzt gut oder schlecht anders zu sein? Meine Antworten wie immer in diesen 10 Minuten, die du mir deine Aufmerksamkeit schenkst.

Kreativität ist in Balance zu leben
Wenn wir dafür sorgen, in Balance zu sein, tun wir Gutes für uns. Dann sind wir in der Lage, auch anderen Gutes zu tun. Die wichtigste Aufgabe ist dabei, auf sich zu achten. Worauf achtest du?

Bist du gut genug, so wie du bist?
Ja, du bist immer gut genug! Höre auf deine Zweifel, aber hinterfrage auch kritisch, ob sie stimmen können. Lies hier 10 Antworten, die du dir geben darfst, wenn diese Frage in dir auftaucht.