10 Minutes to go

Ich bin für mich verantwortlich
10 Minutes to go · 20. April 2021
Seit meiner Geburt bin ich für mich verantwortlich. Ich schreie, damit meine Mutter mir zu essen gibt. Ich lerne, damit ich wachse. Was liegt noch in meiner Hand? Lies hier weiter.

Woran ich glaube!
10 Minutes to go · 12. April 2021
In diesem Blog aus der Serie “10 Minutes to go" geht es einmal nicht um Tipps und Antworten auf Fragen, die dich beschäftigen. Hier geht es ausnahmsweise einmal um meine Biografie. Ich glaube trotzdem, dass du einen inspirierenden Gedanken daraus schöpfst. Also lies ihn auch gerne mit dem Blickwinkel einer möglichen Selbsterkenntnis für dich.

Du bist irgendwie anders als die anderen!
10 Minutes to go · 12. April 2021
Kennst du diesen Gedanken auch? Manchmal beschleicht er mich selber und manchmal lese ich ihn aus den Blicken der anderen. Ist das jetzt gut oder schlecht anders zu sein? Meine Antworten wie immer in diesen 10 Minuten, die du mir deine Aufmerksamkeit schenkst.

Das schaffst du ja sowieso nicht!
10 Minutes to go · 12. April 2021
Was hältst du deiner inneren Kritikerin entgegen, die dich mit dieser Aussage ausbremsen will? Hier findest du wie gewohnt kurz und knackig meine 10 Antworten.

Wann bist du denn mal endlich zufrieden?
10 Minutes to go · 12. April 2021
Die Antwort ist doch wohl klar, nie! Aber viele wissen nicht, dass das auch echt anstrengend ist. Und das wir lernen dürfen, zufrieden mit unserer Unzufriedenheit zu werden. Lies hier meine 10 Antworten auf diese Frage.

Deine Freiheit beginnt in deinen Gedanken
10 Minutes to go · 11. April 2021
Was ist die Idee von "10 Minutes to go?" Und wie kannst du diese Technik erfolgreich für dein Leben anwenden. Der Erfolg kommt zu dir, wenn du dir die Freiheit nimmst, ihn zuzulassen und wild zu träumen. Erst in deinen Ideen, dann in der Umsetzung.

Bin ich gut genug, so wie ich bin?
10 Minutes to go · 11. April 2021
Ja, du bist immer gut genug! Höre auf deine Zweifel, aber hinterfrage auch kritisch, ob sie stimmen können. Lies hier 10 Antworten, die du dir geben darfst, wenn diese Frage in dir auftaucht.