Rückblick - Ausblick · 18. August 2020
Das Leben ist eine große Chance, unsere Träume zu verwirklichen. Wir müssen lediglich lernen, Schritt für Schritt daran zu glauben und uns für unsere eigenen Ziele einzusetzen. Statt auf den Erfolg zu warten können wir selber aktiv werden. Lies hier gerne weiter, wenn du jetzt durchstarten möchtest oder ein paar Inspirationen brauchst.

Erfolg ist eine Entscheidung, DEINE Entscheidung. Wenn du dir einmal klar vor Augen führst, wirst du rasch erkennen, wie erfolgreich du bis heute bereits geworden bist. Lenkst du deine Aufmerksamkeit dorthin, ist es ein leichtes, dein Mindset auf deine künftigen Erfolge einzustimmen. Lies hier mehr und am besten trägst du dich gleich noch für die nächste ErfolgsChallenge ein.

Deine neue Löffelliste kann zaubern, während die alte Form eher zur Resignation und Erschöpfung führt. Als ich anfing meine Ziele und Wünsche zu notieren schrieb ich die ursprüngliche Form der Löffelliste. Genau so früh wandelte ich sie ab, indem ich die Dinge stehen ließ, die ich bereits erreicht hatte. Heute gibt mir die Wissenschaft und die neuesten Erkenntnisse recht, meine Form ist gehirngerechter und erfolgversprechender.

Kannst du dir vorstellen, dass erfolgreiche Menschen häufiger gescheitert sind, als erfolglose? Das gilt für Frauen und für Männer! Oder dass es wahre Wunder wirken kann, wenn du dein eigenes Kopf-Kino mit einem eigenen Film versorgst? Und es ist egal, wie erfolgreich du jemals wirst, du hast immer eine neue Zauderin in deinem eigenen Kopf.

Rückblick - Ausblick · 07. Juli 2020
Das eigene Leben ist immer auch ein Spiegel für deine künftige TraumKundin. Schreibst du über dich, schreibst du auch um eine Beziehung zu einem anderen Menschen aufzubauen. Der Dialog beginnt, wenn sich deine TraumKundin in deiner Geschichte wiederfindet, wenn sie das Gefühl hat, über ähnliche Werte und Träume zu lesen.