· 

Ich bin für mich verantwortlich

Das Leben ist so vielseitig und abwechslungsreich. Aber was ist es eigentlich alles, was in unserer Verantwortung liegt?

 

Ich bin verantwortlich für:

 

1. meinen Körper

2. meine Gesundheit

3. meine Seele

4. meine Beziehungen

5. meine Kreativität

6. meinen Geist

7. meine Zeit

8. meine Wahrnehmung

9. meine Gewohnheiten

10. mein Selbstbild

11. mein Einkommen

 

Bist du in Balance mit deinen Verantwortungen. Hast du Ziele, Wünsche, Pläne für dich?

 

Ich entscheide jeden Tag über mein Leben und habe meine wichtigsten Ziele aufgeschrieben. Ein Ziel habe ich ständig vor Augen, alle anderen Ziele lese ich mir regelmäßig vor, damit sie immer in meinem Gedächtnis bleiben.

 

Ich möchte dich inspirieren, dran zu bleiben an deinen Zielen.

 

Liebe Grüße

Marianne

 

Meine Mission: Dich - mit anderen Augen sehen