· 

Deine Freiheit beginnt in deinen Gedanken

Die Idee zu "10 Minutes to go" kam mir vor langer Zeit.

 

Ich sprudle vor Ideen, jeden Tag, zu jeder Minute. Viele Ideen davon sind Quatsch aber immer mehr Ideen sind auch brillant - und bringen jedes Business auf die Erfolgsstraße.

 

In dem Berufszweig (Marketing, Medien und Misset), in dem ich mich schon immer am wohlsten gefühlt habe, ist es notwendig, Ideen auf Knopfdruck zu produzieren. Deshalb wurde es zu einer festen Gewohnheit und zu meinem Lebenselixier. Ideen machen mich glücklich und mich und andere erfolgreich.

 

Lies regelmäßig meinen Blog, dann kannst du einfach sehen und übernehmen, wie es funktioniert.

 

Mit deinen Ideen wirst du dein Leben auf ein ganz anderes Niveau bringen können. Lass deine Gedanken fliegen, dann wird dir der Erfolg genau so zufliegen, wie deine Ideen.

 

Liebe Grüße

Marianne

 

Meine Mission: DICH - mit anderen Augen sehen