Wie wir werden was wir sind

Wie werden wir eigentlich was wir sind? Das ist Teil einer biografischen Arbeit, die sich immer wieder lohnt. Denn so sehen wir selber das Licht unserer Existenz

 

Dies sind meine (bisherigen) Spuren:

  • Meine Kindheit auf dem Dorf war: Freiheit, Abenteuer und Lachen.
  • Meine Schulzeit, das tausche ich gegen nichts auf der Welt ein: Lesen lernen! Aufsätze schreiben!
  • Meine FamilienVorbilder waren meine Tanten, die die Welt eroberten. Und mir den Duft der Freiheit und Reiseandenken mitbrachten. Für ihre Zeit waren sie echte RoleModels. Keine andere Frau in meiner Kindheit haftete dieser süße Geruch der Abenteuerinnen an.
  • Meine Ausbildung: Meine Kindheit wurde meine Berufung: Buchhändlern. Gedankenfreiheit, Wissen ist Macht, WortReich leben.
  • Mein Leben: Was zwischen zwei Buchdeckel passt, muß vorher gelebt werden.
    • Das Buch meines Lebens hat bereits diese Kapitel:
  1. Eine, die auszog ihre Träume zu leben! (0-18)
  2. Es ist nicht wichtig was du kannst, sondern was du können willst! (19-55)
  3. Für mich ist es noch lange nicht genug! (55-?)

 

Findest du “über mich" Seiten auch immer so spannend? Hinter jeder Lebensgeschichte, die du dort findest, steckt auch gleichzeitig die Vision eines Lebens. Es ist auf der einen Seite eine Schlussfolgerung und gleichzeitig die Ableitung für das zukünftige Leben - der Entwurf der eigenen Zukunft.

 

Und diese Zukunft hört erst auf zu existieren, wenn du aufhörst von deiner Zukunft zu träumen.

 


Meine Mission

Ich wurde mit einer riesigen Portion Selbstvertrauen ausgestattet und habe deshalb sehr viele meiner Ziele bereits erreicht. Da ich aber noch nicht aufhöre zu träumen, habe ich ein neues Lebensziel für mich definiert.

 

Ich mache 10.000 kreative Frauen zu erfolgreichen Visionärinnen ihrer eigenen Zukunfts.

 

Du willst es noch einmal wagen und deinen großen Wissensschatz anderen Menschen zur Verfügung stellen, damit sie wachsen können. Willkommen in meiner Mission. Lass mich von dir wissen. Schreib mir, folge mir, tue etwas damit ich dich sehen kann.

Jeder Schritt lässt uns mehr werden zu dem Menschen, der wir sein wollen.

 


Das könnte dich auch noch interessieren:

Verschaffe dir Klarheit über deine Werte (klicke hier)